Monatspizza mit Steinpilzen

Monatspizza mit Steinpilzen

Pizzateig mit 10% Dinkelmehl, Tomaten, Mozzarella, feinen Steinpilzen, Crème fraîche, geräuchertem Speck,   Oregano und verschiedenen Pizza-Gewürzen.

Pizza bewerten

4.3/5 - (23 votes)

5 Bewertungen

    Sehr feine Kombination der Zutaten!

    Die neue Homepage ist sehr gut gelungen. Die Pizzen sind nach wie vor die besten die es in der Region gibt.

    Die Steinpilze sind nur ein Mus darunter verbirgt sich eine kleine Wasserpfütze, die ich mit der Serviette abgetrocknet habe. Geschmack von Steinpilze kann man nur erahnen. Schade um die 16 Fr. Ihr könnt das besser. Die regulären Pizzen von Euch sind nämlich ein Hit. Freundliche Grüsse Norbert

    Sehr sehr feine Pizza! Eine von den besten die ich hatte! Danke!

    Super gute Pizza. Wirklich gelungene Kombination mit Steinpilzen, Speck & Creme fraîche. Wird sicherlich zu einer meiner favorisierten Pizzen.

Bewertung schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert